Loading
MCNord

Harald Rammerstorfer, MSC MBA

The best way to predict your future is to create it.“ (Peter F. Drucker)

Meine Leidenschaft gehört seit jeher der Entwicklung von Organisationen. Nach mehr als 20 Jahren im Top-Management von Produktions- und Dienstleistungsbetrieben und zwei einschlägigen Masterstudien habe ich mich selbständig gemacht, um meine Passion leben und mehrere Unternehmen gleichzeitig begleiten zu können.  

Meine eigene Entwicklung hat mich zu der Betrachtung von Organisationen als lebende Systeme geführt, die nur bedingt betriebswirtschaftlich steuerbar sind. Daraus hat sich der Ansatz entwickelt, dass Organisationsentwicklung nur als individuelle Kombination verschiedener Ansätze die optimale Wirkung erzielen kann:  

Konzept und Umsetzung: Unternehmensberatung und Management auf Zeit
– Neues Wissen und Aktivierung innerer Kräfte: Fachberatung und systemische Prozessberatung

War früher „entweder oder“ die Entscheidungsgrundlage für das Management, verlangen die ständigen Veränderungen „sowohl als auch“ als Managementdoktrin. Sich permanent zwischen langfristigen Zielen und kurzfristigen Anforderungen zu bewegen, ist das Gebot der Stunde. Auch Sachlogik mit organisationaler Lernfähigkeit und harte Ziele mit sozialer Kompetenz in Einklang zu bringen, sind Herausforderungen, die ich gerne annehme.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann stehe ich Ihnen gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.
Mobil: +43-650-5811477
hr@haraldrammerstorfer.at

Mehr Information finden Sie auf

http://www.haraldrammerstorfer.at/