Loading
MCNord

Mag. Andreas Gumpetsberger, MBA

Personenbeschreibung Andreas Gumpetsberger: Unternehmensberater und Managementtrainer für Strategie, Innovation, Finanzierung und Digitalisierung

Seit 1995 bin ich als Managementtrainer und Unternehmensberater österreichweit tätig. Seit 2001 konzentriere ich mich auf Entwicklung und Umsetzung von neuen Strategien und die Entwicklung der dazu passenden Wachstumsorganisationen. Ich helfe als Berater, Moderator und Begleiter an der Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft, Finanzierung und Produktentwicklung. Ich verbinde und vernetze Kaufleute, Kreative, Techniker und Wissenschaftler, damit nachhaltige Wettbewerbsvorteile entstehen. Beratungs- und Trainingsschwerpunkte: Strategie, Innovation, Businessplan, strukturierte Finanzierung und Förderung, Digitalisierung, Geschäftsmodellinnovation, Change

Certified Digital Consultant und Vorstandsmitglied Expertsgroup Innovation


Erfahrungen und Kernkompetenzen

  • Strategische Entwicklung neuer Leistungen und Geschäftsfelder
  • Konkrete Geschäftschancen aus Trends machen
  • Dienstleistungsentwicklung / Servitization
  • Finanzierung & Förderung von Wachstum und technologischer Innovationen
  • Innovationsmanagement und Innovationsprozesse mit Fokus auf den Markterfolg (Vertrieb)
  • Organisationsentwicklung und Einsatz von großen Gruppen in der Innovationsentwicklung