Loading
MCNord

Mag. PhDr. Peter Buchegger

Finanzierung, kaufmännische Organisation, Management auf Zeit, M&A für KMU

Apart Consulting GmbH bietet eine umfassendes know-how in Bereich der kaufmännischen und organisatorischen Geschäftsführung an. Wir verstehen uns als Partner von KMU’s und mittelgroßen Unternehmen und Institutionen.

Meine Schwerpunkte liegen bei der Finanzierung und im kaufmännischen Bereich. Unter dem kaufmännischen Bereich verstehe ich Kostenrechnung, Controlling von der Konzeption bis hin zur operativen Umsetzung. Weiters die organisatorische Strukturierung von Managementprozessen und deren operative Implementierung. Die Übernahme von Interimsmanagementaufgaben als CFO bzw. CEO für mittelgroße Einheiten in Zentraleuropa. Als Partner der TMConsultantsGmbH mache ich auch Unternehmenssanierungen und arbeite bei Fortbestandsprognosen mit. Die Bereiche M&A für KMU’s und Unternehmensnachfolge sowie die Bereiche von Immobilienentwicklung runden mein persönliches Spektrum ab. Neben dem privatwirtschaftlichen Bereich kommen meine Klienten auch aus dem öffentlichen Bereich und dem kirchlichen Bereich bzw. nahestehenden Institutionen.

Kontaktdaten

APART Consulting GmbH

St. Florian – Wels – Wien

www.apart-consulting.at

p.buchegger@apart-consulting.at

+43 664 9690 110

Doku3d

3-D-Immobilienscans sind ein maßstabsgestreues dreidimensionales Abbild Ihrer Räumlichkeiten. Neueste Technologie für den virtuellen Rundgang und Basis für die Planung von Neu-, Aus- und Umbauten vom aktuellen Bestand. Virtuelles Einrichten und das neue Raumgefühl zu erfahren ist eine brandaktuelle Innovation.

Kontakt

www.Doku3d.at

g.buchegger@doku3d.at

+43 660 1826 237

Braunau – Wels – Freistadt – St. Florian – Wien